CDU Kreistagsfraktion im Kreis Herford

Profil

 Ronald Aßbrock

Ronald Aßbrock



Kontakt



Zur Person



Wahlkreis: 14


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Ronald Aßbrock. Ich bin 37 Jahre alt und Projektmanager von Beruf. In unserer wunderschönen Widukindstadt Enger bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und lebe nun zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern hier.

Seit 2006 engagiere ich mich politisch in Enger. Im Jahr 2009 wurde ich das erste Mal in den Rat der Stadt Enger gewählt. 2014 erfolgte meine Wiederwahl. Seit November 2020 gehöre ich dem Kreistag und dem Rat der Stadt Enger an.

Als Ihr Mitglied im Kreistag möchte ich unserer Stadt mehr Gehör im Kreis verleihen und mich für Sie einsetzen. Ein besonders Thema ist für mich der Ausbau und Erhalt der öffentlichen und digitalen Infrastruktur im Kreis Herford. Durch meine politische Erfahrung im Rat der Stadt Enger weiß ich, wie wichtig es ist vorausschauend zu planen und zu handeln. Dadurch möchten meine Fraktion und ich unseren Kreis weiterentwickeln und zukunftsfähig machen.