CDU-Kreistagsfraktion nominiert Dorothee Schuster einstimmig!

Dorothee Schuster stellte sich in der gestrigen Fraktionssitzung der CDU vor

12.02.2020
Dorothee Schuster bei ihrer Vorstellung in den Reihen der CDU-Kreistagsfraktion
Dorothee Schuster bei ihrer Vorstellung in den Reihen der CDU-Kreistagsfraktion

Kreis Herford. Nachdem am Montag dieser Woche die Vorsitzendenkonferenz der CDU im Kreis Herford einstimmig Dorothee Schuster als Landratskandidatin vorgeschlagen hat, stellte sich Schuster gleich am nächsten Tag in den Reihen der Kreistagsfraktion vor. “Mir war es wichtig sehr frühzeitig das Team kennenzulernen, mit dem gemeinsam ich für einen neuen Aufbruch im Kreis Herford werben will.”, so Schuster.
 

“Dorothee konnte die Fraktion sofort für sich gewinnen, man konnte merken das sogar einige Überasscht waren wie tief sie bereits in den Themen steckte.”, freute sich Schönbeck. Vor diesem Hintergrund entschied sich die CDU-Kreistagsfraktion ein Votum für Dorothee Schuster abzugeben, “Die CDU-Kreistagsfraktion schließt sich dem einstimmigen Votum der Vorsitzendenkonferenz an und schlägt Dorothee Schuster dem Kreisparteitag am 29. April ebenfalls als Landratskandidatin vor.”, berichtete Schönbeck über das Ergebnis.