CDU Kreistagsfraktion im Kreis Herford

Profil

 Friedhelm Eickmann

Friedhelm Eickmann



Kontakt



Zur Person



Wahlkreis: 4


Ich bin 69 Jahre, verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Bin stolzer Opa einer 3 jährigen Enkeltochter. 33 Jahre war ich als Vollzugsbeamter bei der JVA Herford. Seit 8 Jahren bin ich im Ruhestand.

Ich gehöre dem Kreistag seit 1999 an. Als Vorsitzender des Kreis-Jugendhilfeausschuss liegt mir die Kinder- und Jugendarbeit des Kreises Herford besonders am Herzen. Als langjähriges Mitglied der CDU bin ich stellv. Vorsitzender der Ortsunion Bünde-Spradow und als Christ in der Politik Vorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises der CDU/CSU im Kreis Herford.

Ich werde mich als Mitglied im Kreispolizeibeirat in den nächsten Jahren dafür einsetzen, dass die Sicherheit für alle Bünderinnen und Bünder an erster Stelle steht. Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie (Radfahren) und unterstütze die Dorfgemeinschaft Spradow im Verein “Spradow 2000”.