98,63% Zustimmung für Bernd Stute

CDU Kreisparteitag gibt deutliches Signal der Unterstützung

Auf ihrem zurückliegenden Kreisparteitag hat die CDU im Kreis Herford den designierten Landratskandidaten Bernd Stute mit 98,63% der Stimmen zu ihrem Kandidaten berufen. Unter den wählenden waren auch zahlreiche Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion “Uns war es besonders wichtig Bernd Stute zu unterstützen.”, erklärte der Fraktionsvorsitzende Michael Schönbeck “Bernd Stute ist bereits jetzt gut in die Arbeit der Kreistagsfraktion eingebunden und macht an vielen Stellen deutlich, wie der Kreis Herford noch erfolgreicher werden kann.”

Fraktionsvorsitzender Michael Schönbeck (links), gratuliert dem parteilosen Landratskandidaten Bernd Stute zur Nominierung

In den nächsten Monaten wird die CDU-Kreistagsfraktion neben der politischen Arbeit für den Kreis Herford auch kräftige Unterstützung für den Landratskandidaten Bernd Stute im Wahlkampf leisten. Hierzu erklärte Schönbeck: “Wir werden uns aktiv für unseren Kandidaten einsetzen, da der Kreis auch in Zukunft einen Landrat braucht der im engen Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern steht.”

Das Bernd Stute die Menschen begeistern kann, wurde auch im 98,63% Ergebnis des Parteitags deutlich.

Eine Antwort auf 98,63% Zustimmung für Bernd Stute

1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    das ehrenamtlche EMMA-Team (7 Personen) würden gerne ein Gespräch mit Ihrem Kandidaten für den Posten des Landrates, Herrn Bernd Stute führen. Es wäre schön wenn dieses Gespräch an einem Mittwoch im März 2015 ab 10.15 Uhr für ca. 60 Minuten im Bürgerzentrum “Haus-inter-den-Linden” stattfinden könnte. Bitte nennen Sie uns einen Termin. Wir möchten den Landratskandiaten nach seiner Einstellung zum Ehrenamt im Kreis Herford befragen. Als Landrat ist er ja auch verantwortlich für die ehrenamtlichen Selbsthilfegruppen im Kreis Herford.
    Mit reundlichen Grüßen
    Dankwart Bredt