Klausurtagung der CDU-Kreistagsfraktion

CDU beginnt Haushaltsberatungen

Herford. An diesem Wochenende hat sich die CDU Kreistagsfraktion zur ersten Haushaltsklausurtagung getroffen. Nachdem die Fraktion detailliert vom Kreiskämmerer Jürgen Müller in den Haushalt eingeführt wurde, nutzte die Fraktion die Möglichkeit erste Fragen zum Haushalt zu klären.

Anschließend wurde der Haushalt fraktionsintern, gemeinsam mit Landrat Christian Manz, besprochen und erste Prüfaufträge beschlossen. Die Fraktionsmitglieder werden in den nächsten zwei Wochen Vorschläge zum Haushalt erarbeiten und diese in einer weiteren Klausurtagung diskutieren.

Intensive Beratungen in der ersten Klausurtagung zum aktuellen Haushaltsentwurf.

Intensive Beratungen in der ersten Klausurtagung zum aktuellen Haushaltsentwurf.

“Schon in dieser ersten Klausurtagung zum aktuellen Haushaltsentwurf konnten wir einige Punkte intensiv diskutieren.”, fasste der Fraktionsvorsitzende Michael Schönbeck die Klausurtagung zufrieden zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.